Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Denise & Ozan Siral
24.09.2023 12:57:52
Lieber Thorsten,
der Eintrag kommt etwas spät, aber lieber spät als nie oder?
Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns ein perfekter und unvergesslicher Tag geworden ist. Dafür danken wir dir vom Herzen!
Wir hatten vom ersten Kennenlerngespräch an, sofort ein gutes Gefühl mit dir und sind froh, dich gefunden zu haben. Beim persönlichen Gespräch mit dir hat sich dann alles bestätigt.
Deine Menschenkenntnis sucht seinesgleichen. Innerhalb weniger Stunden hast du uns kennengelernt und wir konnten uns dir sofort mit einem guten Gefühl öffnen.
Deine Rede war perfekt und du warst für mich(Ozan) wie ein Fels in der Brandung als die Nervösität mich packte!
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und Glück für dich und deine ganze Familie.

Denise & Ozan
Constanze und Kristina Lührs
24.09.2023 12:05:43
Ein großes Dankeschön geht an Dich lieber Thorsten!

Die Rede die du für uns zwei gehalten hast, war super schön gewesen.
Meine Überraschung ist mir sehr gelungen, und wir beide sind sehr froh Dich als unseren Redner gefunden zu haben. Uns hat alles super gefallen, besser hätte man es nicht machen können.
Wir bedanken uns bei dir.

Herzliche Grüße
Constanze & Kristina
Kira und Dirk Maasberg
05.09.2023 19:57:05
Als Erstes vielen lieben Dank Thorsten! Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag war. Deine Rede war genauso wie wir uns das vorgestellt haben - humorvoll und gefühlvoll. Klasse fanden wir auch, dass du uns unsere Nervosität bei der Trauung abgenommen hast. Du hast eine tolle Menschenkenntnis, was sich auch in unserem Kennenlerngespräch wiedergespiegelt hat, indem du genau wusstest, wie wir beide ticken. Auch unseren Gästen fanden die Traurede sehr schön.

Herzliche Grüße
Kira & Dirk
Alica Mehlbreuer
19.07.2023 20:28:16
Thorsten hat im April die Rede für unsere Trauung gehalten. Er hat sich vorab sehr viel Zeit für unsere Geschichte genommen und wir haben uns von Anfang an gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Wir konnten uns gleich fallen lassen und wir selbst sein, was natürlich die beste Voraussetzung war, um uns wirklich kennenzulernen und eine auf uns persönlich angepasste Rede zu formulieren.

Er hat alle wichtigen Punkte in seine Rede aufgenommen und auch all unsere individuellen Wünsche beachtet. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert - es wurde gelacht, geweint und aufmerksam zugehört.

Vielen Dank, dass du unseren Tag vervollständigt hast.

Nils & Alica
Daniel und Sandra Adler Maldonado
06.10.2022 18:52:35
Thorsten hat uns diesen Sommer vermählt und dabei einen ganz zauberhaften Moment für uns und unsere Angehörigen geschaffen.
Wir möchten dir von Herzen danken für dein Engagement und deine einfühlsame Art, mit der du eine ganz persönliche Zeremonie gezaubert hast.
Wir können bezeugen dass du diese Arbeit aus Leidenschaft betreibst.
Wir wünschen dir in der Zukunft weiterhin viel Erfolg, damit du noch viele weitere Menschen glücklich machen kannst.
Anzeigen: 5  10


E-Mail
Anruf